Name, Vorname*
Strasse, Nr.
PLZ, Ort
Telefon
Fax
E-Mail*
Ich habe folgendes Anliegen...
 
(die mit * gekennzeichneten Felder sind erforderlich für die Bearbeitung)

Der Fotograf hinter dem Projekt "vonWelt" heisst Mathias Fleischer. Ich war und bin - sofern es mir meine Zeit erlaubt - ein Weltenbummler. Bei meinen Reisen lege ich insbesonde Wert auf die Fotografie der Natur.
Ursprünglich inspiriert durch den australischen Fotografen Peter Lik, der grandiose Panoramen auf Ilfochrome belichtete, um sie dann vom Hintergrund her zu beleuchten, habe ich begonnen ausgewählte Bilder auf moderne Medien zu belichten. Eines der elegantesten und optisch bestechendsten Belichtungsmethoden stellt der Foto-Abzug dar, der mit Silikon unter Acrylglas schützend eingeschlossen wird. Zur Verstärkung werden die Bilder danach durch eine Aluminium-Verbundplatte hinterlegt.
Die Foto-Abzüge unter Acrylglas imponieren dadurch mit einer atemberaubenden Bildtiefe und hochglänzender Oberfläche.

Ich wünsche Ihnen nun viel Spass beim stöbern in Bildern von Welt!